Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.07.2014, 20:30
Cat95 Cat95 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Sie kommt einfach nie wieder...

Hey...

Fast eine Woche nach der Beerdigung bin ich so weit, darüber zu reden/schreiben...
Als wir uns alle vor der Kirche versammelten, war in mir nichts als Wut! Alles gegenüber...allen meinen Tanten und Onkeln, meinem Großeltern..allen...die ganzen drei Jahre in denen Mama litt, haben sie sich ein scheiß dafür interessiert...nicht einmal angerufen...und jetzt jetzt stehen sie hier, todtraurig, heulend...was soll denn das? Und wütend auf meine Schwester...meine Schwester die alles seit dem Tod verdrängt...der es scheinbar egal ist, das Mama jetzt fort ist...sie ist nicht für Papa da, sie hat mich und unseren Bruder die beerdiungsplaung überlassen...
Als wir dann in die Kirche gingen war die Wut verflogen...die Blumen, die Urne, das Foto von Mama...mir kommen jetzt grad wieder die tränen wenn ich daran denke...die Pastorin hat die ganze Beerdigung sehr schön gemacht, ich kenne die Pastorin auch schon seit vielen Jahren und allein deshalb war es sehr schön...Papa hat sich gewünscht, Jan der Kirche, neben seinen beiden Töchtern zu sitzen...ich saß neben ihm...meine Schwester in der letzten Reihe...mein Bruder saß auf der anderen Seite von Papa...
Nachdem die Urne in die Erde gelassen wurde, konnte jeder nochmal hingehen, Blumen und Erde auf sie werfen...ich bin als letztes hingegangen...
Ach man, ich weiß immernoch noch nicht, was ich fühlen und denken soll...ich bin viel für Papa da, wir reden viel, über vergangenes, über kommendes...und doch bleibt uns beiden nur ein Wunsch...wir wollen Mama zurück...die beiden wären diesen Monat 37jahre verheiratet...
Mamas Schwester erzählte mir, Mamas größter Wunsch war es, mich 18werden zu sehen...meinen 19. diesen Monat muss ich ohne sie feiern...vor ein paar Wochen noch, habe ich ihr jeden Tag von meiner vor kurzen begonnenen Ausbildung erzählt...sie war so stolz!

Danke an jeden der es sich antut diesen Roman durchzulesen...aber das musste grad mal sein
Mit Zitat antworten