Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.02.2004, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Synovialsarkom, Behandlungsmethoden?

Hallo Ferdi,

dein letzter Bericht hat mich echt ein bisschen geschockt. Ich hab letztes Jahr im Sommer genau die gleiche Geschichte wie Kathrin und du hinter mich gebracht, und euer Schriftwechsel hier im Forum hat mir immer viel Mut gemacht.

Ich bin auch gerade mal 24 Jahr alt und bin auch in der komischen Studie mit drinnen und hab die Chemo und Strahlentherapie brav hinter mich gebracht. Seit Mitte Februar bin ich jetzt auch wieder gesund geschrieben und gehe wieder arbeiten. Für mich hab ich das Krebsthema eigentlich schon fast abgehakt, aber dein Bericht zeigt mir wie schnell das Gegenteil eintreffen kann.

Ich hatte keine Ahnung dass so ein Redzidiv in so einem rassanten Tempo nachwachsen kann. Dann hat die Bestrahlung bezüglich des nachwachsens eingetlich nichts gebracht. Oder hast du gar keine Bestrahlung gemacht?

Bezüglich deiner bestimmten Diät-Form kann ich dir leider nicht helfen, da ich mich bis jetzt noch nicht mit irgendwelchen alternativen Methoden beschäftigt habe, (oder besser nicht musste). Ich wünsch dir aber alles, alles Gute und viel Kraft und Mut für die nächste Zeit.

Viele Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten