Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05.04.2008, 15:38
Anscha Anscha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 175
Standard AW: Im Gedenken an meinen über alles geliebten Papa

Ach Papa,

es ist einfach nur noch dunkel am Himmel über mir. Welchen Sinn hat das Leben? Leere, Sinnlosigkeit, Trauer und Depression macht sich breit. Hab mich noch nie im Leben so ausgebrannt gefühlt wie seit Deinem Tod und allem was 2007 sonst noch mit sich gebracht hat. Dann begegne ich den Menschen die das Glück abonniert haben, das zieht mich dann noch mehr runter...

Ich weiß ich sollte dankbar sein, natürlich kann es immer noch schlimmer kommen. Aber ich finde es schon brutal schlimm, mehr kann ich nicht mehr ertragen, kann kaum das ertragen was ich ertragen muss.

Klar, Du würdest nicht wollen, dass wir so vor die Hunde gehen. Aber so schlimm die letzten 8 Monate und 22 Tage für Dich waren - Du musstest von uns gehen, uns alleine zurücklassen. Es ist verdammt schwer zurückzubleiben, Dich verloren zu haben... Du fehlst mir so! Papa - es ist schön dass Du Mama im Traum begegnet bist.

Papa - ...... stresst mich auch. Meine Gefühle sind sehr stark, meine Liebe ist unendlich und ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihm zuammen zu sein, aber ich kann es nicht mehr zeigen. Ich empfinde unser Verhältnis derzeit distanziert, aber dann doch diese ganz eindeutigen Blicke. Ich kann mich gerade nur von ihm und von allen Menschen zurückziehen, nicht wegen ihm sondern wegen meinem derzeitigen Seelenzustand. Ich muss es alleine ertragen und austragen. Es ist sehr schwer.

Wird die Sonne jemals wieder scheinen?

Du fehlst mir so!
Ich hab Dich unendlich lieb!
Deine schrecklich traurige Anja

Geändert von Anscha (12.09.2008 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten