Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 16.12.2007, 15:54
Benutzerbild von Nicky81
Nicky81 Nicky81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2006
Ort: Celle
Beiträge: 253
Standard AW: Mama ich vermisse dich!

Hallo Mama,

nun ist Heute schon der dritte Advent und du bist nicht da.Die Zeit verennt so ohne dich.Ich weiss nicht mehr was Ich machen soll der Schmerz wird immer schlimmer habe Ich das Gefühl.Ich sitze hier alleine wie fast immer H ist arbeiten was ja auch sein muss.Einer muss ja das hier alles bezahlen können.
Aber trotzdem sitze Ich hier alleine.Denke nur noch an dich.Gehe zu dir rüber und sehe uns in der Küche sitzen und Kniffeln was wir tag täglich gemacht haben.Es hat mir Spass gemacht auch wenn es mir manchmal zu viel war.Manchmal hätte Ich auch einfach mal ein Tag gerne für mich gehabt.Nun habe Ich Sie alle für mich alleine ohne dich.Aber das wollte Ich auch nicht.
Ich schaffe einfach nix mehr.Warum auch für wem für was.Von mir aus kann alles so bleiben.Auch wenn Chaos herrscht.Ich würde so gerne bei dir weiter machen damit wir bei dir einziehen können aber Ich schaffe es nicht.Ich habe keine freude mehr alles Sauber und schön zu machen muss mich immer Quälen damit ich doch was mache.Mama Ich höre deine Stimme sehe dein Gesicht Es tut so weh.Wo bist du kannst du mich sehen.Ich sitze hier und heule und heule.Ich Ich Ich bin Ich so egoistisch.Ich weiss das es besser und das du gehen musstest.Begreifen kann Ich es trotzdem nicht.

Mama Ich hab dich so lieb.
__________________

Gekämpft haben wir zusammen,
Gegangen bist du alleine,
Verloren haben wir alle.

Mama
10.09.1947
-
30.10.2007
Mit Zitat antworten