Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 06.01.2007, 20:20
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Warum Antibiotika?

Liebe Kathrin,

ich verstehe genau, wie es dir geht, vorallem das Gefühl trotz der grausamen Diagnose als Mutter zu "funktionieren". Falls du dich angegriffen fühltest, das war nicht meine Absicht, wirklich nicht!!
Vor 10 Jahren war mein Mann an Hodenkrebs erkrankt. Da waren meine Kinder 6 und 12 Jahre alt, ich voll berufstätig. Vorweg genommen - er hat es überstanden! Aber in dieser Zeit des Bangens war ich auch Nervenzusammenbrüchen nahe. Jeden Tag ins Krankenhaus (Chemo wurde stationär gemacht), am Abend für die Kinder da sein, obwohl ich selber nicht mehr konnte, nachts dann nur geheult. Am nächsten Tag das selbe Spielchen.
Ich war auch total hilflos und wusste nicht mehr weiter. Dachte, das halte ich nicht aus. Aber ich weiß nicht wie, aber irgendwie ging es. Heute nun, wo wieder der "Krebs" ein Thema, nämlich bei meinem Paps, ist, bin ich genauso ohnmächtig. Hinzu kommt noch, dass meine Ma am 18.1.07 zu Knochenmarkspunktion muss wegen Verdacht auf Leukämie. Wenn sich das bestätigen sollte, dann ist es aus, dann falle ich um!

Lass dich nochmal drücken ..., ich habe es nicht so gemeint!

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten