Einzelnen Beitrag anzeigen
  #712  
Alt 10.11.2017, 15:37
matze74 matze74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2017
Beiträge: 14
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo zusammen,

nach Stundenlangen lesen in diesem Forum habe ich mich entschlossen doch noch zu versuchen dieses Forum aufleben zulassen.
Ich finde es sehr wichtig sich auszutauschen zumal es doch nicht so viele Info´s von den Ärzte gibt.

zu meiner Person:
Bin 43 bei mir würde das Barett-Syndrom vor ca. 6 Wochen festgestellt. Die Aussage vom Arzt war Säureblocker nehmen kein Alkohol, Kaffee und Fette scharfe Speisen wir sehen uns in 6 Monaten wieder... das wars. Super habe ich mir gedacht. Erst als ich im Internet mehr erfahren wollte ist mir aufgefallen das alles gar nicht so super ist.

Seitdem habe ich mein Gewicht reduziert (6kg) trinke keinen Kaffee mehr und meide Fastfood. Alk. habe ich vorher schon kaum getrunken.

Jetzt hoffe ich das irgendwelche Alt Mitglieder in diesem Forum vorbei schauen und vielleicht mal schreiben wie es ihnen zwischenzeitlich geht.
Was mich wundert das auf einmal keiner mehr geschrieben hat. Oder haben alle eine plötzliche Genesung erhalten. Was mich natürlich freuen würde aber ich nicht glaube.
Auch würde es mich freuen wenn die Stillen Mitleser wie ich es, bis heute auch war sich einfach kurz anmelden... ist wirklich nicht schlimm und dauert auch nicht lange.
Ich habe erst durch dieses Forum so richtige Informationen bekommen. Natürlich sollte man immer den Mittelweg gehen aber es hat mir geholfen damit klar zukommen.

Ich bin gespannt.

VG Matthias
Mit Zitat antworten