Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 08.03.2009, 21:36
Benutzerbild von Salute
Salute Salute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Ort: zu Hause
Beiträge: 138
Standard AW: Die Drei Musketiere

!!!

@SabineW und Schwarzsaga

Ist "unser" Thread kaputt oder warum geht hier seit Tagen nix mehr? Wie geht es euch zur Zeit?

Mein Arzt sagte mir am Freitag, dass er sich schon gewundert hätte, warum meine Blutwerte so lange so gut gewesen wären. Jedenfalls reagiert mein Körper jetzt auch labortechnisch nachweisbar auf die Behandlung. Die Leukos sind im Keller.
Habe jetzt 4 Wochen hinter mich gebracht und seit 2 Wochen bin ich täglich am Kotzen, Magenkrämpfe, häufig Durchfall, meine Ohren "klingeln" in unregelmässigen Abständen und ich sehe aus, wie inzwischen 2x verstorben .
Total blass und dunkle Ränder unter den Augen. Ausserdem tut mir beim Wasserlassen die Harnröhre sehr weh. Blasenkrämpfe habe ich dank "Spasmex" keine, es ist nur dieser stechende Schmerz in der Harnröhre. Naja, und um die Sache abzurunden wird meine Po-Falte auch allmählich wund .

Ich habe meinem Arzt gesagt, dass ich an der Hyperthermie nicht mehr teilnehmen möchte, wegen den Harnröhrenschmerzen. Nochmal Blasenkatheter und ich brech zusammen . Darauf sagte er, dass wenn die Blutwerte auch am Montag noch so schlecht seien, wir ohnehin keine Hyperthermie + Chemo durchführen könnten.
Also, mal schauen wie sich die Blutwerte bis morgen entwickeln?!

Kotzüble Grüsse
Salute
__________________
???????????????????????????????????????????????
Mit Zitat antworten