Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.07.2014, 16:41
Chrissie66 Chrissie66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 22
Standard AW: Verdacht auf Adenom Parotis, bin ganz fertig

Danke Romy für Deine aufmunternden Worte. Leider schmerzt mich der Knoten schon :-(

Ich weiß nicht, ob es interessant ist, aber nachdem ich auch alle Beiträge, die zu finden sind, verschlinge, will ich hier kurz den Zwischenstand berichten:

heute wäre das MRT mit Kontrastmittel gewesen. Wäre gewesen, weil ich versagt habe. Ich habe Zustände bekommen, als man mir als ich auf der Liege lag, noch ein Eisengestell über dem Kopf befestigt hat. Lange Rede- kurzer Sinn- ich habe abgebrochen, noch bevor es überhaupt anfing. Mir war das so peinlich. Ich bin normalerweise nicht weinerlich, aber dabei musste ich doch heulen. Mir ein Beruhigungsmittel zu geben, kam nicht in Frage, weil ich alleine unterwegs war und niemanden hatte, der mich abholen hätte können. Außerdem kam durch mich schon ein Zeitverzug zustande, so dass auch das KH das nicht mehr gemacht hätte. Sie waren aber so nett, mich zum CT "umzupolen", ebenfalls mit Kontrastmittel. Das ging Gott sei Dank gut.

Das Ergebnis, ist wie man es nimmt, naja. Ich habe tatsächlich einen Tumor in der Ohrspeicheldrüse. Ca. 1 cm groß. Darüber war ich erst mal erleichtert, ich dachte, er sei größer, aber der Radiologe fand die Größe wohl schon schlimm hatte ich den Eindruck.

Anzeichen für eine Bösartigkeit gibt es zwar nicht, aber das würde nichts heißen

Nunja, morgen bin ich bei meinem HNO-Arzt. Bis dahin hat er den genauen Befund und dann lass´ ich mich erst einmal beraten.

Danke fürs Lesen!

Chrissie
Mit Zitat antworten