Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 13.07.2010, 23:04
cela1957 cela1957 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Pancoast Tumor

Hallo ihr Lieben,

ich will mich vorstellen mein Name ist Cecilie,
bei meinen Man wurde im Septemper letzten Jahres ein Pancoast Tumor diagnostiziert. Er hat schon einige Chemos und Bestrahlungen hinter sich. Sein linker Arm ist gelämt, er hat höllische Schmerzen und schläft die meiste Zeit im Sitzen deshalb sind seine Füsse geschwollen bzw sammelt sich Wasser in diesen. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer kommt der nächste Rückschlag!!
Angefangen hat alles mit Schmerzen in der Schulterplatte, er war oft beim Arzt der hat ihn aber nur auf Kur geschickt. Naja und dann bei einer Routineuntersuchung beim HNO-Arzt, Verdacht auf Krebs, die dann durch CT MRT bestätigt wurde.

Meine Frage(n) wäre hat jemand von euch Erfahrung mit diesem verfluchten und seltenen Tumor Behandlung, Spezialisten, Kliniken, Tipps wie man mit den Symptomen umgeht oder diese vielleicht lindert. Ich würde mich gerne Austauschen und würde auch gerne helfen!

Ich habe wärend der ganzen Zeit eure beiträge gelesen!! Diese Beiträge gaben mir Kraft und Hoffnung! Ich danke euch allen dafür!!!

Liebe Grüße Cecilie
Mit Zitat antworten