Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 28.11.2004, 09:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Hallo ihr zwei Lieben
Ich träume mindestens drei bis viermal die Woche von Mario es ist sehr unterschiedlich mit dem Alter meistens in dem Alter wie er war und das ist sehr real einmal hat er mich abgeholt und mitgenommen es war wunderschön kaum zu beschreiben und ich weiss das ich immer mehr sehen wollte aber er sagte mehr dürfe er mir nicht zeigen,oder einmal sah ich ihn mit einem bildhübschen Mädchen und wollte zu ihm aber er sagte er hat vorher noch was zu erledigen ich könnte jetzt nicht zu ihm es gibt für mich viele Beweise das er oft bei uns ist.nicht nur in der Nacht nein wir machen sehr viele Fotos von unserem Enkelkind und da ich meistens ein Foto mehrmals mache sehe ich den unterschied wo er mit drauf ist es sieht aus wie ein Wirbelwind ein Sturm man kann es schwer beschreiben und er ist interesant wenn der kleine er ist 14 Monate in Marios Zimmer spielt es ist als wenn Mario mit ihm spielt da fängt ein Auto plötzlich alleine an zu fahren und der kleine schaut umsich als wenn er nach ihm schaut ich denke Kinder in dem Alter spüren noch viel intensiver als wir Erwachsenen.Ihr denkt jetzt die ist verrückt egal.nur wenn ihr es selber erlebt wisst ihr wovon ich rede.Ich denke auch nicht das es irgendwann besser wird dafür sind es ja unsere Kinder aber ich weiss auch wir werden uns wiedersehn wenn der letzte Vorhang für uns fällt.Und jeder Tag der vergeht kommen wir uns ein Stück näher er hat immer gesagt ich lebe nur einmal.Und er hat gelebt bis zur Krankheit....

Wünsche euch einen schönen Sonntag
mein Mann ist in der Sauna die Kinder
kommen zum Essen freu mich drauf.
Grüsse Roswitha
Mit Zitat antworten