Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.07.2006, 11:55
sharfy sharfy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Diagnose BSDK...gibt es Hoffnung?

Hallo liebe Katharina und lieber Volker...

vielen Dank für die sehr wichtigen Info's.
Ich bin jetzt sogar etwas erleichtert, dass ein Prof. in dieser Klinik ist,
der aus Heidelberg stammt.. dann hat man wenigstens jemanden, der damit gute Erfahrung hat und auch weiß was er tut.
klar die Klinik ist nicht die neueste, aber ich glaube mein Vater wurde direkt von dem Krankenhaus in Bernau dort hinverwiesen. Man muss jetz erstmal schauen,
wie es da läuft.

Heute ist auch der Tag, worauf alle gewartet haben...*seufz*
Mittlerweile ist mein Dad mit meiner Mom seit 10:30Uhr in der Klinik...
Ich schaue ständig auf mein Handy und warte auf einen Anruf von meiner Mom,
was jetz Sache ist und wann welche Untersuchungen erfolgen. Aber das wird wahrscheinlich noch einige Stunden dauern. Morgen fahre ich selbst hin und verbringe die nächsten 4 Tage bei meiner Mutter und Schwester, habe mir extra Urlaub genommen.

Gestern abend habe ich nochmal mit meinem Dad telefoniert und Ihm gesagt, das wichtig ist, das er Kämpft und Stark ist...und dass das Glückshormon im Körper die beste Medizin gegen das Böse ist..Da hat er gleich gelacht und meine Mutter+Schwester haben im Hintergrung Faxen gemacht...Da war ich wieder sehr optimistisch und irgendwie glaube ich, schaffen wir das...

Und wenn ich solche Berichte, wie von Dir Volker höre, dann bin ich noch viel optimistischer...

lieben Dank auch Katharina, für die Recherche im Netz.
Eure Hilfe tut gut und ich hoffe, dass ich bald auch mit Rat anderen helfen und beistehen kann.

liebste Grüße
Mit Zitat antworten