Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 11.10.2010, 21:35
zippe zippe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Beiträge: 70
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Zitat:
Zitat von Claudia1982 Beitrag anzeigen
oh jaaaaaaaaaaaa da erkenne ich mich auch wieder... bei mir ist das oftmals so ich schaue eine person an und sehe, dass sie redet aber ich höre nichts.

dennis, mein freund fragt mich oft sachen. ich antworte auch aber anscheinend innerlich für mich denn oftmals gehe ich in der annahme, dass ich ihm geantwortet habe und dabei habe ich ihm NICHTS gesagt.

schreiben... keine ahnung ob ich das hier auch schon geschafft habe, aber buchstaben verdrehen, das mache ich auch gerne...

und auch ich kann nicht mehr weinen. nun kommt mein paps diesen donnerstag wieder aus seinem urlaub um den harten kapf wieder anzutreten und immer wieder habe ich angst, dass er irgendwann sagt, ich möchte das nicht mehr ich möchte keine chemo mehr, sondern nur noch seine ruhe...
dann dieser arschlochkramkheit freiwillig überhand gewinnen lassen das kann ich nicht.

und ein psychologe das hatte ich schon, sogar von der deutschen krebshilfe aus, da sitzt dann eine person, die dir zwar zuhörst wenn du erzählst, aber du weißt nicht ob sie selbst sowas durchgemacht hat und dich wirklich versteht, dann bin ich lieber bei euch hier.

ich denke an euch, bis morgen


witzig, dein vater kommt wieder, meine eltern fliegen in ein paar tagen in die türkei. ich bin immer froh, dass sowas immer noch geht...

was du geschrieben hast bezüglich der chemo : ich kenne diese angst nur zu gut! mein vater hatte schon ein paar mal gesagt, er schafft und will keine chemo mehr....bis jetzt zieht und hält er es durch. aber er tut mir so sehr leid dabei. was für eine aussicht: entweder für den rest chemo( und er hat viele unschöne nebenwirkungen), oder aufzuhören und dabei zu wissen: jetzt wachsen die metastasen ungehindert...
ich kann mir kaum vorstellen, wie er sich dabei fühlt..in diesem kranken, kranken körper...und man merkt ihm immer mehr an, wie die jahre der chemo ihn immer mehr schwächen. oh mann. so ein elender oberFUCKFUCK.

wir waren dieses und letztes jahr alle zusammen auf mallorca, meine eltern, schwester, schwager, neffe und mein mann, meine kinder und ich. für nächstes jahr april haben wir alle schon gebucht.....und ich erwisch mich so oft bei dem gedanken....schafft er das? werden wir nochmal zusammen in urlaub fahren? ich wünsch es mir so....

s.weinrich, was macht dein vater??

liebe grüße an euch alle,

steffi
Mit Zitat antworten