Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.04.2004, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eine Frage an alle Mamas und Papas

Hallo !! also ich bin 37 habe 2 Kinder ! mein kleiner war im
Oktober 02 gerade ein gutes halbes Jahr alt und der grosse 6.
Habe MM-Multiples Myelom. Zuerst wurde ich Bestrahlt. Während dieser Zeit erhielt ich für diesen Zeitraum eine Betreuung. Das ganze war nur mit grossem hin und her und Wiedersprüchen möglich. Die Betreuung war glaub ich 3 Stunden täglich da. Hm also ich wurde am Kopf bestrahlt es ging eigentlich fühlte mich nach ca 6-7 Bestrahlungen Schlapp und hatte gelegentlich Kopfschmerzen. Ich konnte mich nachmittags auch nicht so ausruhen wie ich wollte (haben keinerlei Verwandschaft) mein Mann ging ja weiter arbeiten. irgendwoher muss ja die Kohle kommen. Mit anderthalb sieht das schon anders aus. Da fordern die kleinen ganz schön. Während der Chemoblöcke hatte ich auch wieder die Pflege. Es war ganz gut die hat geputzt, gewaschen mit den Kindern gespielt usw.. Bei jedem ist die wirkung halt auch anders. Ach so die Haushaltshilfe hab ich durch mithilfe des Internationalen Bundes bekommen (sitzen in Offenbach bei Frankfurt) die Dame hat das mit der Kasse geregelt. Wenn du noch was wissen willst melde dich einfach
Alles Gute Gabi
Mit Zitat antworten