Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.08.2008, 19:24
Benutzerbild von hanaya88
hanaya88 hanaya88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Nähe Basel, Schweiz
Beiträge: 78
Standard AW: Psycho-Pharmaka

Hallo ihr Lieben!

Vielen herzlichen Dank für eure Berichte! Somit weiss ich jetzt, dass ich nicht alleine da stehe mit diesem "Wunsch" nach Tabl.-Hilfe....mal schauen.....

Nachts habe ich keine Probleme mit dem Schlafen. Im Gegenteil. Ich flüchte quasi in den Schlaf und das klappt auch ganz gut.

Einen Termin beim Psychiater habe ich Ende Woche. Nur....wenn ich schon täglich (!) über alles (!) mit meiner Freundin quatschen kann, was bringt der mir dann noch?! Bin gespannt!

Johanniskraut? Ich dachte das soll man eben nicht nehmen bei Krebs? Werde mal meinen Onkologen fragen! Denn ich war vor der Diagnose sehr nur auf Homöopathie, somit käme mir das genau recht!

@Nati 58: Seit Juni weiss ich BK und Metas Leber/Lunge. Bin also quasi immer noch im Schock-Zustand und traure meinem alten, gesunden (!) Leben nach. Seit 4 Wochen bin ich auf Herceptin/Navelbine wöchentlich. Nebenwirkungen zum Glück fast keine. Also rein körperlich gesehen kann ich nicht klagen.

@Gloria-Beetle: zutiefst schockiert lese ich das betr. Deinen Eltern. Tut mir sehr leid. Finde es aber Grotesterweise "schön", dass sie auch jetzt wieder zusammen sind. Das war wahre Liebe, oder? seufz Was für ein Hammer für Dich! Ich wünsche Dir viel Kraft!

Herzliche Grüsse
Hanaya
Mit Zitat antworten