Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.07.2007, 20:52
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: An alle (ehem.) Pap V-er!!!

Hallo sternenstäubchen!

bei mir wurde im juni 07 auch wieder pap IIId diagnostiziert.
das erste mal trat der im nov06 auf...daraufhin wurde ein hpv test gemacht, den ich LEIDER positiv "bestanden" habe...positiv getestet auf 16+18 + 47.
meine fa sagte mir damals, dass ich alle 3 mo zu nem neuen pap kommen sollte...im febr.07 dann die kontrolle...pap II ! ....ich war schon recht happy...jetzt im juni nr.3...und es is papIIID..allerdings könnte ICH jetzt nicht warten bis die nächsten 3 monate usw wieder rum sind und auch meine fa ist der meinung, dass es nicht so ausschaut, als ob mein körper alleine mit dem hpv virus zurecht kommt. um sicher zu gehn, was diese gewebsveränderung nun wirklich ist, werd ich am freitag, 13.juli nach frankfurt in die dysplasiesprechstunde gehen und mir werden dort gewebeproben entnommen...dann weiß ich hoffentlich genau, was dahinter steckt und eine konisation ist für september geplant um den "scheißer" (wie ich ihn mittlerweile nenne) loszuwerden.

hat denn dein fa mal nach den ursachen geforscht? nen hpv test gemacht?
um zu klären, woher der pap IIID bei dir kommen könnte!?

es gibt verschiedene ansichten dazu...ich hab meine fa auch gefragt, ob ich einen "tickende zeitbombe" in mir habe..sie meinte: noch nicht...wäre es ein pap IV hätte sie gleich einen termin zur konisation gemacht und jetzt nid nochmal gewartet..aber sie meinte auch..es gibt keine "regel" dafür wie schnell oder langsam ein papIIID zu nem pap V wird..."normalerweise" lt ihr, dauert das jaaaaahre, aber sie meinte halt auch, es gibt für sowas keine sicherheit, deshalb nehmen wir den kampf jetz auf und wie hat sie so schön gesagt: die dysplasiesprechstunde nehmen wir jetzt auch noch mit und dann wissen wir evtl. mehr
von daher....es ist DIR überlassen...wie du vorgehen magst...entweder weiter zum check..und warten obs von allein besser wird...oder was machen...

wünsch dir aber viel glück, dass es besser wird!!!!
*KNUDDEL*
viele grüße
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten