Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.03.2008, 20:21
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: eierstockkrebs



Hallo liebe Mosi,

weißt Du zufälligerweise ob alle Betroffenen auch Bauchfellmetastasen hatten? Wie Du ja vielleicht weißt, habe ich welche, kleine Stippchen zwar nur aber immerhin. Erst hieß es diese wären am Darm, nun auf einmal wieder nicht. Du weißt ja vielleicht auch, dass man eine Erholungspause von 8 Wochen geben möchte, dann gibt es wieder ein CT, das habe ich Anfang Mai und wenn die Dinger dann gewachsen sein sollten, wird eine neue Therapie eingeleitet. Das macht man deshalb, um jetzt noch nicht unnötig Pulver zu verschiessen, so wörtlich. Klingt zwar alles positiver als vorher, aber ich mache mir trotzdem so meine Gedanken weißt Du? Marco hatte etwas interessantes geschrieben, dass ich mich ggfs. noch einmal operieren lassen soll. Ich weiß es im Moment ehrlich gesagt noch nicht, weiß nur, dass es, lt. Auskunft der Ärztin, viele Frauen geben soll, die meine Diagnose haben, deren Krankheit also, sinnbildlich gesehen "im Schach" gehalten wird, es kann auch weggehen, aber, solange es nicht wächst, wird auch keine Therapie gemacht.

Was soll ich machen? Ich weiß es noch nicht, Du hast doch so viel Erfahrung mit sehr vielen Dingen, kannst Du mir vielleicht einen Rat geben?
Wenn ich mich allein hier umschaue, dann komme ich mir vor, wie eine Art Sonderfall oder bilde ich mir das nur ein?
Warst Du nicht auch in Essen? Oder war das Christine? Im Moment überlege ich noch, was ich machen soll, im April habe ich ein Gespräch, dann werde ich alles genauer abklären, aber trotzdem wüsste ich gerne schon vorher, was ich machen soll.

liebe Grüße

Manu
Mit Zitat antworten