Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 11.01.2011, 22:56
Benutzerbild von Ritterin
Ritterin Ritterin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2010
Ort: Rosenheim, Bayern
Beiträge: 263
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich mal wieder melden und das neueste berichten. Mein Papa ist noch in Großhadern und die erste Woche mit Sutent ist sehr positiv verlaufen. Er bekommt zusätzlich Schmerzmittel welche heute zum ersten Mal versuchsweise reduziert wurden und auch dann war er nahezu schmerzfrei - super! Gebrochen hat er bisher nur einmal vor 2 Tagen, er hat anschließend aber recht gut weitergegessen. Zuhause ging ja nach drei Tagen fast nichts mehr runter, also ist das auch sehr positiv

Er bleibt jedoch noch ein paar Tage in der Klinik, da ihn die Grippe sehr stark erwischt hat, momentan wird abgeklärt ob er eine Lungenentzündung hat. Falls das der Fall ist möchten sie das Breitspektrum-Antibiotikum auf ein spezifisches umstellen. Er wird wirklich exzellent versorgt, dafür bin ich SO dankbar!

Heute wurde er von Dr. St. zu sich gerufen, aber leider waren die Bilder vom CT irgendwie verlorengegangen. Er hat meinen Dad auf die Station zurückgeschickt um diese zu holen, aber die Schwestern dort sagten sie wurden in den Computer eingespeist, aber Dr. St konnte diese nicht abrufen, er hat sie also leider noch nicht einsehen können. Dafür muss jetzt erneut ein Termin vereinbart werden, da das heute nicht geklappt hat.

Nach dem Lesen der Akte und nachdem er meinen Vater gesehen hatte, hat Dr. St jedoch gleich gesagt er sähe bis jetzt keinen Grund warum mein Papa nicht operiert werden könne. Nach der Akte wäre dies möglich und auch empfehlenswert, da mein Vater für sein Alter sonst in sehr guter Verfassung wäre und auch vom Bericht her sähe er nichts was dagegen spräche. Aber für ein endgültiges Urteil wäre es natürlich unbedingt nötig das CT zu sehen.

Wenn wir mehr wissen werde ich Euch gleich berichten. Erstes Ziel ist es nun die Grippe und evtuelle Lungenentzündung erfolgreich zu behandeln. Er bekommt deshalb jetzt auch Massagen die helfen sollen den Schleim zu lösen und inhaliert mehrmals täglich. Der Husten ist heftig, er kann kaum einen Satz zu Ende sprechen. Wenn das besser wird geht es weiter.

Ich melde mich bald wieder, bedanke mich herzlich bei Euch für´s Lesen und wünsche Euch allen alles Gute. Ihr seid stets in meinen Gedanken!

Liebe Grüße ~ Bettina

Geändert von Ritterin (13.01.2011 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten