Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 16.01.2010, 11:42
Benutzerbild von hubbs
hubbs hubbs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2008
Ort: HSK
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Mann hat Cll

Hallo Andrea, Entschuldigung angenommen ,
ist ja schön, dass das mit den Auge nichts ernstes war und in der Uni. Klinik Köln seid ihr doch in guten Händen. Die Studie an der ich teilgenommen habe, wurde auch von Köln aus geleitet, ich meine unter der Leitung von Prof. Dr. Michael Hallek und Dr. Barbara Eichhorst.

Zur Reha gibt es Unmengen zu erzählen. Wie ich ja schon erwähnte, waren wir in der Klinik Bavaria in Freyung, aber eins schon einmal vorweg, ich habe nichts so negativ vorgefunden, wie es von einigen Leuten in einschlägigen Foren dargestellt wurde. Ich und auch meine Frau, die mich begleitet hat, fanden es klasse, schöne geräumige Zimmer, perfektes und schmackhaftes Essen und wohltuende Anwendungen mit durchweg netten Therapeuten/- innen.
Wir haben es richtig genossen über die Feiertage und den Jahreswechsel einmal so richtig verwöhnt zu werden. Ich muß wirklich sagen, alle haben sich den A..... aufgerissen, damit es für die Patienten und Begleitpersonen ein tolles Weihnachtsfest und ein toller Jahreswechsel wurde. Da ich seit der Chemo Rückenprobleme habe, habe ich mich natürlich mehr als Orthopädie- als, als Onkologiepatient, mit Erfolg, behandeln lassen. In der Entspannungs- und Atemtherapie habe ich gelernt "runter" zu kommen, total klasse.
Ich könnte noch mehr schwärmen, aber da ich nur im "Einfingersuchsysthem" tippe, ist mir das zu langwierig. Also kurzum, danke nach Freyung !!!

Da meine Leukos und Thrombos sich mehr in den untern als normalen Regionen aufhalten, ist meine Wiedereingliederung ersteinmal zurückgestellt worden, da ich in einer Papierfabrik arbeite und die Infektionsgefahr durch die feuchtwarme Umgebung doch sehr hoch ist. Also habe ich mich ersteinmal in einem Fitness Club angemeldet um das, was ich in der Reha gelernt habe weiterzuführen, damit man meinen "Sixpack" der unter einer anständigen Speckschicht versteckt ist, vielleicht eines Tages einmal wieder sehen kann und auch mein Rückenmuskulatur und Kondition weiter auf Vordermann gebracht wird.

LG Markus
__________________
13.12.2007 Diagnose B-CLL
17.03.2009 CLL10 Studie der DCLLSG im BR Arm
09.08.2009 Therapieende, Blutwerte im grünen Bereich
22.09.2009 Fast alle Lymphknoten sind weg, Milz ist immer noch riesig
06.10.2009 Ergebniss KMP: 30%tige Infiltration des Knochenmarks
18.12.09-08.01.10 Reha
26.01.2010 Ergebniss KMP: 10%tige Infiltration des Knochemarks
01.03.2010 Wiedereingliederung
12.04.2010 der Beruf hat mich wieder
Mit Zitat antworten