Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 25.03.2008, 13:00
Angela1974 Angela1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 27
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich erst jetzt, da ich ein paar Tage mit meinem Mann verreist bin. Wir wollten einfach mal alles vergessen. Es ist so lieb von euch, das ihr mir Mut macht.

Morgen ist es nun so weit, die erste Chemo beginnt. Aber mein Mann weiss noch nicht so recht, ob er das machen will. Sein Onkologe hat beiläufig erwähnt , das es sich um eine Studie handelt. Jetzt denken wir , das wir als Versuchskaninchen herhalten sollen. Hat einer vonm euch schon Erfahrungen mit so einer Studie?? Der Arzt sagte, das es sich um die Korall Studie handelt. Was ist das ???
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr uns was dazu sagen könntet, denn der Arzt hat es nicht getan. Er sagte nur, das er sie notwendigen Unterlagen zur Erklärung nicht in der Praxis hätte und wir es Erfahren würden, wenn wir morgen ins KH gehen.
Noch eine Frage habe ich. Bin gerade mit meinem Sohn beim Arzt gewesen, er hat SCharlach!! Muss ich auf irgendwas achten!!!!!!

Und nachträglich
SCHÖNE OSTERN AN EUCH ALLEN

Liebe Grüße
Angela
PS : ich habe mich entschieden und gebe das Büro auf, will nur noch Halbtags arbeiten.
Mit Zitat antworten