Thema: Abagovomab
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 22.10.2007, 22:54
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Abagovomab

Liebe Tina,
oh mei, ja, des wär schön, wenn die behandelnden Ärzte sich darum kümmern würden meine Mutti in Regensburg unterzubringen....Sie wird in Deggendorf behandelt, für solche Sachen keine so schlechte Klinik, unter Qualitätskontrolle usw., die machen aber eh schon bei zig anderen Studien mit und können so erstens bei der mimosa nicht mehr mitmachen und haben natürlich auch gar keine Zeit mehr, sich um die "Weiterleitung" zu kümmern....daran haben die ja auch wohl gar kein Interesse sondern nur an den "eigenen" Studien....die können sich nicht in die Kranken reinversetzen, in die Hoffnungen an die man sich klammert, ein "Schutzmechanismus"???
Wenigstens ist das Deggendorfer KH auch für ärztliche Fortbildungen bekannt und arbeitet mit dem Hannoverschen KH in dieser Hinsicht zusammen und es operieren/behandeln sehr erfahrene Professoren dort....
Nein, meine Mutti/Eltern leben nicht am Bodensee, meine Mutti kommt nur ursprünglich von dort, sie leben im Bayrischen Wald und da ist Regensburg das allernächste (1 1/2h einfacher Weg), ihre Daten der bisherigen Behandlung waren eh auch schon dorthin weitergeleitet worden, es ist wohl auch das nächst-übergeordnete Uni-Klinikum für Ostbayern...in München bin zwar ich, aber für so viele Arzt- und KH-Termine wär das zu weit (2 1/2 -3 h einfach), muss immer mein Papa fahren, des schlaucht den auch irgendwann, er ist zwar noch fit für seine 72 aber sie wollens auch nicht übertreiben. Sie werden auch lieber nur so zu mir auf Besuch kommen, wenns meiner Mutti wieder besser geht. Bis dahin fahr ich halt zu ihnen oder treff mich dann in Regensburg mit meiner Mutti, wenns klappt...da rede ich meinen Eltern auch nicht rein, die sind ein sehr gutes Team im Alltag , auch jetzt mit der Krankheit, ich unterstütze sie mit Infos und Erledigungen, Gesprächen und Besuchen, dafür ist meine Mutti auch schon sehr dankbar .
so, genug geplaudert, jetzt werden alle Daumen gedrückt für Deine Tante und für Dich! Gib nicht auf, denn Du bist nicht der Esel!
ganz liebe Grüsse von Manuela
Mit Zitat antworten