Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.10.2007, 22:36
Benutzerbild von BINE 1
BINE 1 BINE 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 77
Standard AW: B-NHL Stammzellentherapie weiß hier jemand etwas darüber ?

Hallo Mapychen ,

sei erst mal herzlich gegrüßt in unserer Runde.
Auch ich bin eine Angehörige und mein Mann hat gerade die Hochdosis mit autologer Stammzellentransplantation hinter sich gebracht.

Es war sicherlich nicht immer einfach aber so im Großen und ganzen ist er mit einem" Schwupps durchgerutscht"( Aussage eines Arztes ).

Am Mittwoch kommt er nach einer vierwöchigen Reha wieder nach Hause und fängt Ende Oktober mit arbeiten an.Allerdings erst mal nur drei Stunden und dann sehen wir weiter.

Ich kann deine Ängste voll verstehen.Da hat man Fragen über Fragen und erwischt man dann endlich mal den Arzt , haben sich diese vielen bohrenden Fragen in Luft aufgelöst.

Also ich habe sie mir dann immer aufgeschrieben.Das hat mir und der Zeit des Arztes sehr geholfen.

Ihr schafft das auch.Am Anfang denkt man das diese blöde nervenaufreibende Zeit nie vorbeigeht.Aber sie tut es.Und wiiieee schnell.

Meinen Mann durften wir,also die drei Kids und ich,jederzeit besuchen.Natürlich mit Mundschutz,Handdesinfektion und Schutzkittel.Den hat meine Tochter kurzerhand mit nach Hause genommen und ein Engelskostüm daraus gebastelt.
Du siehst,es gibt duchaus auch Schmunzeliges.

Gegen die diversen Nebenwirkungen hat mein Mann immer Medis bekommen.Nicht alle haben gleich geholfen.Aber mit etwas Druck gab es auf einmal auch andere Medis,die dann sehr gut gewirkt haben.Du siehst,das du immer am Ball bleiben mußt.

Ich habe das als meine Aufgabe angesehen.So fühlte ich mich nicht so daneben gestellt und hatte was zu tun.Infos und super Ratschläge bekommst du hier im Forum soweit sich das vertreten lassen kann.

Und jetzt greift ihr mal diesen völlig überflüssigen NHL ordentlich an.
Laßt euch nicht unterkriegen.

Drücke euch ganz fest die Daumen das es bei euch auch so gut klappt.

Liebe Grüße BINE
Mit Zitat antworten