Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.12.2011, 10:57
BabyBlue BabyBlue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

Hallo Lena,

schön jemanden zu haben der einen etwas versteht :-) Unserer Kleinen geht es im moment gut bzw den Umständen entsprechent. An manchen Tagen vor der Hochdosierten Chemo hätte man nicht einen Gedanken daran verschwendet das Sie überhaupt Krank ist geschweige denn eine tödliche Krankheit hat, das ist manchmal ganz schön komisch. Wie geht es deinen Freund denn derzeit? wenn ich Fragen darf. Das muß ja auch sehr schwierig für dich sein! Sein Kind liebt man ja mindestens genauso wie seinen Partner aber auch wenn ich selbst Angehöriger eines betroffenen bin kann ich mir gar nicht vorstellen wie es wär wenn mein Partner jetzt Krebs hätte! Das mit unserer Tochter hat uns soooo sehr überrumpelt das hat schon ne ganze weile gedauert bis ich es wirklich geglaubt habe. Bis zur auswerdung des Knochenmarks habe ich immer gesagt das kann nicht sein die haben da bestimmt einen Fehler gemacht und vermuten nur das schlimmste. Das es uns aber dann doch mit den schlimmsten trifft hätte ich nie gedacht. Jeden morgen stehe ich auf und frage mich wie lange wird das noch so gehen wann hat das alles entlich ein ende und wann dürfen wir unsere Tochter mit nach hause nehmen Das einzige was wirklich im erschreckenten sinne positiv ist, ist das Sie gar nicht weis was Sie hat und auch selbst nicht um Ihr Leben panngen muß, dafür tun wir das umso mehr und ich könnte mir nicht vorstellen wenn Sie jtzt älter wär und mich andauernt fragen würde.... Mama muß ich bald sterben oder warum nimmst du mich nicht mit nach Hause!!!!! Bei deinen Freund ist das ja wieder ganz anders, warum nur musses solche Krankheiten überhaupt geben?? Ich wünsch Dir und deinen Freund jedenfalls viel viel Glück das auch Ihr das alles bald überstanden habt und für immer ruhe vor dieses sch.... Krankheit habt.

Liebe Grüße Sarah
Mit Zitat antworten