Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.07.2003, 20:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ingrid,
habe Deine Mail vom 03.07.2003 gelesen und auch, was Volker dazu geschrieben hat. Ich sehe da Einiges anders. Ich denke, daß es sich sehr wohl lohnt, eine Schulmedizinische Therapie mit Alternativmedizinischen Methoden zumindest zu unterstützen. Die Schulmedizin bekämpft fast immer nur die Symptome und nicht den Ursprung. Da es sehr viele Methoden auf dem Gebiet der Naturheilkunde gibt, sollte man sicher kritisch abwägen, welche für einen die richtigen sind. Es ist leider natürlich so, daß die Krankenkasse die meisten nicht bezahlt, aber man sollte sich fragen, was einem die eigene Gesundheit wert ist. Für den Urlaub ist man auch bereit Geld auszugeben. Außerdem bezahlen die Kassen sowieso immer weniger und auch wenn man es meistens nicht mitbekommt, gerade schulmediziniesche Medikamente sind sehr sehr teuer und ob die immer wirken, wie sie sollen, ist eine andere Frage.
Ich selbst habe übrigens über Schafsläuse auch viel Gutes gehört, auch wenn nicht erwiesen ist, daß sie eine Wirkung haben oder wie sie wirken. Leider gibt es noch keine Studien zu dem Thema, zumindest soweit mir bekannt, Ich weiß aber, daß auch einige Ärtzte unter der Hand diese Therapie empfehlen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Bei Leberkrebs können sie vermutlich nicht mehr heilen, aber doch oft eine Verbesserung der Leberfunktion bewirken. Es handelt sich übrigens um ein ganz altes Hausmittel, daß auch nach den Kriegen, als man nichts anderes hatte, viel angewendet wurde. Oft ist an diesen alten Weisheiten etwas dran. Wenn Du im Internet nach weiteren Infos suchst wirst Du viele positive Erfahrungsberichte finden.
Die Läuse sind schwer zu bekommen, aber es soll jemanden geben, der welche verschickt, such einfach mal im Internet.
Gruß Sören
Mit Zitat antworten