Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.11.2009, 21:39
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Gabi ,

die Wünsche in Bezug aufs Fieber haben schon mal gewirkt, es ist weg geblieben! Ich darf also wieder los und werde eben durch mehr Abstand noch etwas für die Sicherheit meines Mannes und meiner Schwiegermutter tun.

Morgen früh gehen die lieben Leute von der Tagestätte mit ihm zum Blut-Abnehmen, ich werde auch morgen erst entscheiden, ob und wann ich zu ihm fahre, leider hatte ich die letzten Tage immer morgens noch heftig Kopfschmerzen und werde so morgen entscheiden, ob ich fit genug bin morgen und 1-2Tage später ggf. zur Chemo wieder zu fahren.

Liebe Gabi, ich danke Dir nochmal, dass Du ab und zu mal an mich denkst, das tut gut, denn Du machst das freiwillig, wir kennen uns nicht und trotzdem...
Im "tatsächlichen Leben" ist das nicht so einfach- meine family wohnt weit weg und von der Familie meines Mannes hat sich nur seine Mutter regelmäßig um ihn gekümmert, sie fuhr ca.1xmonatl. mit ihrer Schwester und Hund zu Besuch. Sein Vater und seine 3Geschwister haben ihn 0-2x besucht in 2Jahren, für sie ist er einfach abgeschrieben, weil man ja nix mehr mit ihm anfangen kann.
Und seine Mama liegt nun eben auch seit Sept. im Wachkoma...
...will jetzt nich mehr jammern...
Gaaanz liebe Grüße A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten