Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.02.2008, 13:29
Joker07 Joker07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 17
Standard AW: NIerenkrebs mit Metastasen in der Lunge und HWS

Hallo Hartmut und Heino,
danke schon einmal für den Mut den ihr mir macht. Sie hat die Diagnose gestern erst bekommen. Ziemlich hart zwischen Tür und Angel vom Radiologen, der sie danach 20 Minuten alleine auf den Flur gestellt hat, bis sie abgeholt wurde
Heute Morgen war die Visite da und sagte ihr, das sie am Montag auf die Chirurgische Station kommt und Dienstag die Niere entfernt wird. Mir machen die beiden Lungenmetastasen großen Kummer. Meine Schwiegermutter ist vor 2 Jahren an Lungenkrebs gestorben und die Zeit von der der Diagnose an bis zu ihrem Tod, waren 2 Jahre die absolut schrecklich waren.
Ich werde eure Berichte jetzt in Ruhe lesen und ihr könnt mir ja noch einmal sagen wie das so ist, wenn die Lungenmetastasen nicht entfernt werden können.
Ich habe gelesen, das bei Nierenkrebs die Chemo und Bestrahlungstherapie nicht gut anschlagen??????

Gerade kam wieder eine andere Meldung. Die Niere wird eventuell doch nicht entfernt, weil die Metastasierung recht fortgeschritten wäre. Man punktiert jetzt doch die Metastase an der Halswirbelsäule und bespricht dann am Mittwoch was getan wird. Ich könnte durch die Wand gehen. Das hört sich doch alles nicht gut an.

Liebe Grüße Joker07

Geändert von Joker07 (15.02.2008 um 15:59 Uhr)
Mit Zitat antworten