Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.07.2003, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard krebskranke Eltern

Hallo Manuela,
die Bandbreite des Umgangs reicht von überschüttet werden mit Mitleid sowohl für malia wie für mich bis mich schon im Grab sehen und Malia bei ihrem Vater unterbringen wollen.Das ich als glatzköpfige Frau keine Perrücke getragen habe und Kinder die gelacht haben aufgeklärt habe, wurde als Überforderung für meine Tochter ausgelegt. Malia sagte oft genug wenn ich ein Tuch aufhatte, ich solle es ausziehen, sie wollte meine Glatze zeigen. An stelle mich an zu sprechen wie ich mit der Situation klar komme ist der Hort hingegangen und hat sich aus Aussage meiner Tochter, irgendwelcher Dritter und meinem Aussehen (glatzköpfig und Schmerzen und 2 Kleidergrößen weniger als normal)das Bild geformt Malia wäre bei mir nicht gut aufgehoben und mit dem Vater ein Gespräch geführt um ihn mehr in die Verantwortung zu ziehen. der hat das Ganze als Anlaß genommen zum Gericht zu rennen und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Malia zu kriegen , da ich angeblich durch den Krebs nicht in der Lage wäre Malia zu versorgen. Andere Eltern gehen schnell an mir vorbei, einige die ich gar nicht kenne grüßen mich dauernd und juchu, es gibt auch welche, mit denen ich ganz normal klönen kann, die mir auch was von sich erzählen, wo die Kinder normal miteinander spielen.
liebe Grüße und viel Kraft
Katja
Mit Zitat antworten