Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.03.2007, 19:19
Mari Mari ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Rückfall nach autologer Stammzellenstransplantation

warten warten warten, diese Warterei macht uns bekloppt. Ich habe die Ärztin in Hamm am Freitag Nachmittag angerufen und versucht Druck zu machen. Aber sie meinte nur, das dauert halt. Sie meint es wäre hochmaligne follikulär aber das hat sie letztes mal auch gesagt. Ich gehe der morgen wieder auf den Keks, ist mir egal was die denken.
Wahrscheinlich steht Chemo + Bestrahlung an. Kann man da auch Rituximab geben ???
Susi, das Du kletterst finde ich spitze. Ist bestimmt super spannend..... Wir fahren lieber Ski. Leider ist unser Urlaub schon 3 Jahre her. Sonst sind wir immer jedes Jahr gefahren. Ich hoffe das ich nochmal mit meinem Vater fahren kann....

Kennst sich noch jemand mit Erwerbsunfähigkeitsrente aus ???
Mein Vater ist seid Januar 2007 in Alterszeilzeit. Wollte eigentlich noch 3 Jahre arbeiten. Da er bei dem ersten Krebs schon 14 Monate Krankengeld bekommen hat, bekommt er jetzt nur noch 3 Monate da man ja insgesamt 1,5 Jahre innerhalb von 3 Jahren auf die gleiche Krankheit bekommt.
Jetzt haben wir gehört, dass er evtl. nur Hartz IV bekommt..... Das macht Ihn schon wieder fix und fertig. Habt Ihr Erfahrungen damit ???

Wünsche Euch noch ein schönen Abend.
LG
Mari
Mit Zitat antworten