Einzelnen Beitrag anzeigen
  #407  
Alt 25.12.2015, 09:27
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Nicht traurig sein, sondern dankbar, daß ich gehabt habe

Wo mit fange ich an?

Telefonseelsorge - eine alternative, wenn man nicht mehr weiß wen soll ich anrufen. Es war ja fast wie eine Stunde bei meiner Therapeutin.

Die Mädchen hatten noch Besuch von einer Freundin und wir sind dann abends in die Kirche zum Weihnachtsgottesdienst gefahren. Wir waren in der gleichen wie letztes Jahr.
Das ist auch so etwas. Mein Glaube ist ein anderer, aber in dem Moment fühle ich mich sicher -auch wenn andere Menschen zurück in ihr Leben gehen, das ich doch auch gerne hätte.
Mit meinen Töchtern zu Abend gegessen. Geschenke ausgetauscht und einen Film angeschaut.
Ich bin früher ins Bett und habe ausgiebig von Rom geträumt. Aber irgendwie habe ich es mit einer anderen Stadt gemischt - egal.
Mein Nachbarn sagte mir letzte Woche, sehe es doch mal entspannt, er hat so wie ich auch nicht viel mit seiner Verwandtschaft zu tun. Einfach sich hin setzen ein Buch lesen, Musik oder Radio hören. Alles wird sich finden und irgendwann sind diese Tage auch vorbei.
Und wie sate die Frau bei der Seelsorge. Ich habe genug Dinge für dich ich dankbar sein kann. Wie für das was ich alles auch allein geschafft habe und meine Töchter.
Carolin
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten