Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.11.2013, 00:06
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mami! Warum? Du fehlst mir!

Gute Nacht liebe Mami,

Heute ist der erste bedeutendste Tag ohne dich seit du eingeschlafen bist. (Stimmt nicht, der zweite, Lydis Geburtstag, aber der war ja direkt kurz nach deinem Todestag)
Es ist so schrecklich. Mami, heute ist der Tag gekommen, Lydi, deine großer Tochter, meine große Schwester ist nach einem ganzen Jahr Hausbau endlich eingezogen. Sie wohnt jetzt in dem Haus, in dem du wohnen solltest, in dem Papa noch wohnt. Ab heute wäre dein großer Traum, ein Traum für jedes mutterherz in Erfüllung gegangen. Ein Mehrgenerationenhaus. Du, Papa, dein Kind, und deine Enkeltochter! Alle in einem Haus. Du hattest dich so drauf gefreut und Lydi auch. Aber du bist nicht mehr da! Du kannst es nicht mehr erleben. Die Freude ist deshalb auch für uns gedämpft. Ich freue mich, dass Papa endlich nicht mehr allein in dem großen Haus wohnt. Er wird Milli und die anderen über sich trampeln hören. Das freut mich. Aber du fehlst! Du fehlst so ungemein. Du solltest das auch erleben!

Heute war es wieder so unfassbar, dass du nicht da bist. Und das du nie wieder kommst. Du wirst es nie erleben. Es hätte dich so glücklich gemacht. Ach Mami, das tut so weh. Unheimlich weh! Ich bin so traurig.

Ich vermisse dich unendlich doll....

Deine tief traurige kleine Tochter!
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten