Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.06.2011, 23:50
stephan1980 stephan1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 12
Standard AW: retrograde ejakulation

hallo freunde.

ich wollte meine freude hier im forum mit euch teilen, denn meine frau ist endlich schwanger. wie das passiert ist????

da ich auch eine retrograde ejakulation habe konnte ich leider auf normalem wege keine kinder erzeugen.. nach 4 künstlichen befruchtungen und 15 tausend euro für nix hatte ich schon die hoffnung aufgegeben..

doch dann kam die erleuchtung ich habe mit einem eisprungrechner aus dem internet die fruchtbaren tage meiner frau berechnet.. mit hilfe von imapirin schaffte ich es zumindest etwas spermien rauszukriegen..ich habe immer weiter an mir geforscht und festgestellt, dass wenn ich imapirin benutze und zusätzlich presse bis mir der kopf plazt(habe meine eigene technik entwickelt), dass ich dann reichlich spermien rauskriege.. habe diese in einem sterilem becher gedrückt und anschleßend durch eine normale spritze(auch bekannt als die bechermethode) bei meiner frau eingeführt..und siehe--sie ist schwanger und ich bin auf wolke 7

nochmal zu meiner technik..ich habe nicht durchgehend imapirin genommen..nur wenige tage vor den fruchtbaren tagen meiner frau..um sicher zu gehen dass da auch was rauskommt, habe ich auf toilette mastubiert und die spermien in einem becher gesammelt..ich muss dazu erwähnen( auch wenn das jetzt etwas ekelig klingt) durch dass pressen bewirke ich, dass ich den kot in meinem darm versuche rauszudrücken. dabei drückt der kot hinten auf die prostata und bewrikt dadurch irgendwie, wie auch immer die spermien ans tageslich zu drücken..das ist eine presstechnik, die jeder für sich ausprobieren muss.zwar platzt mir der kopf dabei, aber das war es bei mir wert.. ich habe diese technik monate lang für mich probiert und getestet. nun kann ich jeder zeit auf dieser weise spermien rausdrücken..

ich hoffe ich kann durch diesen beitrag auch anderen helfen..die ärzte kommen einem in diesem thema nicht so richtig entgegen..die gehen gleich den weg mit einer hodenbiopsie anschliesend mit künstlicher befruchtung..für die 15 tausend euro die ich in den wind geschossen habe, hätte ich mir auch was anderes holen können..

naja trotzdem happy end..

bye
Mit Zitat antworten