Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.12.2009, 21:17
Feelein2501 Feelein2501 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 9
Standard Bitte um Hilfe.... Bin verzweifelt....

Hallo...
Möchte mich erst einmal vorstellen... Bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 6 Kinder...

Bei meinem Mann wurde im Juli, durch Zufall, Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert: Hochmalignes CD20-positives zentroblastisches Lymphom Stadium I BE mit intraabdominellem Bulk.

Er hatte einen riesen Tumor in seinem Bauch, der an der Milz, Bauchspeicheldrüse und am Magen anhaftete. Im August wurde dann mit der Therapie: CHOP/Mabthera begonnen.... 6 Gaben waren vorgesehen und es wurden zwischendurch immer KontrollCT´s gemacht. Der Tumor hat sich sehr gut zurückgebildet. Jetzt hat mein Mann die 6 Gabe hinter sich. Seit der letzten Chemo ist mein Mann sehr schlapp, er schläft viel - darüber mache ich mir auch keine Gedanken. Er hat aber seit der Zeit Schmerzen in den Beinen, in den Armen, den Schultern und dem Rücken... Und die Schmerzen sind trotz starker Schmerzmittel, die er schon seit Anfang der Diagnose bekommt, da...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann mir jemand weiterhelfen was das sein könnte.... ???

Bitte um Eure Hilfe...
Danke Feelein2501
Mit Zitat antworten