Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1529  
Alt 27.05.2008, 00:12
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

liebe, liebe erle, schön das du es trotz des"durchhängers" geschafft hast mal wieder bei uns aufzutauchen. ich selber bin auch nur noch selten da, denn die gestaltung unseres neuen garten nimmt viel zeit und geld in ansprcuh. ich könnte zur zeit die gartencenters leerkaufen.
nun aber zu dir. ic gub ich kann dich ein ganz klein wenig verstehen. erle du bist ausgelaugt, dein geist streikt, er will ruhe, ruhe, ruhe haben. doch die bekommt er nicht und so empfindest du alles als tretmühle. alfred geht es nicht anders und so könnt ihr euch nicht positiv aufladen. wieviele jahre habt ihr angst, sorgen, kummer hinter euch. viel zu lange. ist es da ein wunder das du dich so mies fühlst. du wirst sehen wenn das ct nächste woche zufriedenstellend ist, glaub mir und da bin ich mir sicher, dann geht es auch dir und deinem körper besser. wie sagt man so schön: seelen fressen menschen auf. ist was dran an dem spruch. und deine seele hatte so wenig zeit für das schöne in den letzten jahren.
du warst doch eine zeitlang bei einen psychologen in behandlung und bekamest antidepresiva. nimmst du das noch. hast du mal wieder mit dem arzt gesprochen. wenn nicht, tu es. das ist wichtig, liebe erle du musste wieder lebensmut finden. du bzw, ihgr habt so viel erreicht, das packt nicht jeder und warte ab, nächste woche nach dem ergebnis, da sieht die welt wieder ganz anders aus.
ich jedenfalls würde dich jetzt gerne in den arm nehmen und die einfach mal fest drücken. so, hab ich.
ich wünsche euch alles liebe und bin in gedanken bei euch.

viele liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten