Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.07.2006, 00:35
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein lieber Schatz heute hatte unsere Tochter Ihren 9. Geburtstag. Glaube mir es war ein echt harter Tag. Ich habe ihn gefeiert, so wie wir das immer gemacht haben. Wir haben erst für die Mädels Kuchen gemacht, sind dann ins Schwimmbad und dann kamen unsere Freunde abends und wir haben gegrillt. Es war alles wie immer, nur du mein Schatz warst nicht dabei... obwohl doch schon, du warst als Gesprächsthema präsent nur du warst nicht da.. Mein Schatz es war so hart. Ich war denke ich eine gute Gastgeberin, aber ich war alleine, DU warst nicht da.. Verdammt noch mal.. Ich habe DIch so unendlich vermißt. Ich alte Labertasche, saß da, habe nicht mehr geredet und war einfach nur noch traurig und habe Dich vermißt. AUch Victoria kam irgendwann an und sagte, dass DU sonst immer gegrillt hast und du jetzt nicht mehr da bist. Unsere Kleine war zwar fröhlich aber auch unendlich traurig. Schatz.. WO bist DU?? Ich vermisse DIch so sehr. Schatz jetzt kommt noch der Geburtstag unserer Kleinen und DU wirst wieder nicht da sein. Mir fehlen deine WOrte, die du ímmer an den Geburtstagen gesagt hast.., Ach Liebling, wo bist DU verdammt noch mal.. Schatz ich werde jetzt ins Bett gehen um morgen mit den Babies was zu machen. Gottseidank haben wir so gute Freunde.. sie waren echt hilfreich für die kids, denn dadurch war der Tag wie immer.. naja mehr oder weniger.. Ich liebe DIch.. Bis morgen Deine Nina
Mit Zitat antworten