Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.01.2014, 12:47
katgirl katgirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Fragen zur Diagnostik

Hallo Ihr Lieben,
ursprünglich hatte ich hier im Forum ja mal angefangen mitzulesen, weil es im Bekanntenkreis eine rapide schnell verlaufende Erkrankung gab, was mich sehr erschüttert hatte.
Dann hab ich mich mal angemeldet und lese immer noch mit.

Was mich jetzt wirklich erschreckt ist, dass das so hochgelobte Ultraschall anscheinend doch nicht ergebnisreich ist, wie mein HA mir versuchte zu erklären.
Und dann hab ich letztes Jahr auch erlebt, wie unterschiedlich ein Vaginal-Sono ablaufen kann, je nachdem ob ich es als Igel selbst zahle oder es per Überweisung angeordnet wird.
Ich war einfach nur perplex wie schnell meine Gyn dieses Mal fertig war und mir sagte, dass sie nichts sieht. Ok, kein Befund, tolles Ergebnis.
Im Gegensatz dazu hatte sie mir bei der jhrl. Vorsorge und meinen Selbstzahluntersuchungen immer ganz genau erklärt was wo ist und wie aussieht.

Momentan ist es so, dass Kolo, Magenspiegelung, Sono und Gyn kein Ergebnis brachten und ich weiterhin stechend brennende Schmerzen auf der linken Seite habe, die manchmal krampfartig in den Rücken ziehen. Es fühlt sich an, als ob innen irgendwas wund ist. Total doof halt, auch wenn ich versuche das zu erklären.

Mein HA meinte beim letzten Termin, dass ich mal auf Laktose achten soll, wäre bestimmt eine Intoleranz.
Erst war ich total sauer und depri , dann hab ich es ausprobiert (Laktose und Gluten). Durchfall besserte sich für 2 Wochen, Schmerzen blieben.

Gut, genug gejammert. Eure Erfahrungen sagen mir, dass ich dann doch noch mal hingehen werde und die sollen weitersuchen.
lg

Geändert von katgirl (09.01.2014 um 12:51 Uhr)
Mit Zitat antworten