Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 19.11.2006, 17:37
Annafried Annafried ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Arbeiten gehen?

Hallo Birgit und alle anderen,
bei mir ist es jetzt drei Jahre her. Die Sache mit dem Chemo-Hirn ist übrigens immer noch nicht ganz ausgestanden.........
Also ich bin während meiner EC-Chemo vor drei Jahren auch arbeiten gegangen. (Am Tag der Chemo u. zwei Tage danach nicht) Ich habe einen Teilzeitjob der mir total viel Spass macht, körperlich nicht anstrengend!! Mir ging es meistens ganz gut. Außerdem brauchte ich damals unbedingt diese Normalität. Mir hat diese Ablenkung soooo gut getan. Die Gespräche mit den Kollegen, die Arbeit mit den Kindern. (ich arbeite in einer Schule) Wenn meine Blutwerte im Keller waren (waren sie natürlich immer zwischen den Chemozyklen!!) musste ich aber zu Hause bleiben. In der Zeit der Bestrahlung bin ich ebenfalls arbeiten gegangen. Wenn es mir allerdings mal nicht so gut ging, bin ich auch mal einen Tag zu Hause geblieben. Aber wie meine Vorgängerinnen auch schon geschrieben haben, dass muss wirklich jeder für sich selber entscheiden. Für mich war es damals die richtige Entscheidung. (Hätte ich mich schlechter gefühlt, wäre ich aber auch die komplette Chemo-Zeit zu Hause geblieben !!)
Liebe Grüße Annafried
Mit Zitat antworten