Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 19.01.2006, 12:23
Zoe Zoe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Schmerztherapie

Liebe Sanne,
das mit der Flüssigkeitsansammlung ist eigentlich ein alter Hut - bis eben kürzlich hat nur keiner der Ärzte/Radiologen sich daran gestoßen......dem wollen wir nun nachgehen. Wir erwarten natürlich keine Wunder, aber die Hoffnung auf eine Besserung will man nicht aufgeben und gar nichts mehr tun können ist so frustrierend........Auch hat mein Partner das Problem, dass sein Knöchel dauernd angeschwollen ist erst seit einem Jahr und hofft, dass wenigstens das wieder besser wird.
Es ist frustrierend wenn die Gesundheit immer im Mittelpunkt steht - die des Partners - wem sage ich das - man kommt sich schon uralt vor und will gar nicht daran denken wie das in 10 Jahren oder so ist.......
Und gleich denkt man natürlich wieder an all die viel schlimmeren Schicksale und kommt sich egoistisch vor und kriegt ein schlechtes Gewissen........
Ich kann gut verstehen, dass Du auf Kur gehen möchtest und denke, Du hast es wirklich nötig - neben den ganzen Sorgen in den letzten Jahren hast/hattest Du auch noch Dein tägliches Arbeitspensum in Beruf und Familie zu leisten.
Aber zunächst nun mal vor allem toi toi toi für die Untersuchungen am Montag! Sei lieb gegrüßt - Zoe
Mit Zitat antworten