Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1346  
Alt 25.07.2012, 20:47
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

huhu an alle!

liebe dudl, wir sind ja ziemlich zeitleich erkrankt. im oktober war meine biospie. im november die OP, dann cehmo. mein mist-tum,or war pT1a, also ca. 3 bis 4 mm und nach der biopsie wurden keine mist-zellen mehr gefunden in der antfernten brust. da aber keine homronrezeptoren (triple-negativ) trotzdem chemo. nein, kur mache ich keine. keine lust. erhole mich am besten daheim. aber ich war oft wandern in der gegend.
alles gute für die bestrahlung! wann fängst du an? du wirst sehen, ist ein klacks im vergleich zur chemo!

liebe traudi, naja es trocknet.... langsam. ist ja eigentlich egal. wir sind jetzt eh oft draußen, bin ja im halb-urlaub.
mensch eine neue hüfte! wie gehts deiner ex-schwiemutter? bist offenbar in kontakt, trotz dem "ex". meine schwiemu bekam auch eine, allerdings war sie noch etwas jünger.
heiß am wochenende? na dann kann ja das lichterlfest an der alten donau stattfinden!

wow, liebe teresa! ans MEER MEER MEER! - wünsche dir wunderschöne tage. singst du noch viel? lass es wissen, wenn es was zu hören gibt, ja?

liebe tina, einfach gute wünsche an dich.

alles liebe
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten