Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 13.06.2008, 09:45
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 534
Standard AW: Achterbahnfahren

Hallo Ilse, Hallo Manu,

da muss ich auch mal wieder etwas von mir hören lassen. Wie ihr ja wißt, bin ich hier aus dem KH weggelaufen, weil mir das alles nicht mehr richtig erschien.

Inzwischen war ich zu ersten Untersuchungen in Leipzig an der Uniklinik und bin zu dem Schluß gekommen, dass meine Entscheidung GOLDRICHTIG war.

In Leipzig ist mir zunächst einmal eröffnet worden, dass es in den Befunden, die ich mitgebracht habe einige Ungereimtheiten gäbe, da passen Dinge überhaupt nicht zu den Ergebnissen, die jetzt ermittelt wurden. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich die Radiochemotherapie erst hätte haben dürfen nachdem ich operiert bin, nicht schon vorher. Und so ging es dann immer weiter.

Auf jeden Fall gibt es jetzt doch noch mehr Optionen als nur die EINE, wie sie mir hier vorgestellt wurde und ich werde mich einer erneuten Entscheidung stellen müsen, die deshalb sicher nicht einfacher wird.

Aber ich habe in Leipzig das Gefühl verstanden zu werden und vor allem habe ich dort von Seiten der Ärzte wirkliche Berater bei der Entscheidungsfindung und das finde ich persönlich schon sehr gut.

Und ich muss nochmal zum Glauben auch was sagen. Ich sagte ja bereits, dass ich weiß, ich wäre noch nicht dran abberufen zu werden. Wissen hat aber nichts mit Glauben zu tun. Ich kanns nicht erklären, ich habe einfach das Gefühl, der Krebs bekommt mich jedenfalls nicht! Das hab ich mir schwer vorgenommen schon vor vielen Jahren und daran halte ich auch weiter fest.

Alles Liebe euch beiden

Heike


WEr nicht kämpft, hat schon verloren!
Mit Zitat antworten