Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 16.10.2003, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Caro,

für Dich speziell mein ERfahrungsbericht:

Bei einem Checkup wird vor gut einem halben Jahr ein Knubbel an meiner Niere entdeckt. 5 cm groß. Es MUSS SOFORT operiert werden, sonst schaufele ich mein eigenes Grab, heißt es. Das Ding werde explosiv wachsen. Ich sage den ersten OP Termin ab, der zwei Wochen später sein sollte. Ich gehe zu einem Orthomolekularmediziner (das sind die VitaminGurus unter den Medizinern). Dieser sagt mir, er werde mir keinen Vitaminstatus bestimmen, wenn ich mich nicht sofort operieren lasse, und er sagt mir auch, durch mein Zuwarten sei ich NUN voller Metastasen. Ich mache eine zweiten OP Termin, will Informationen über den Ablauf im Krankenhaus. MIT GRÖSSTER MÜHE bekomme ich einen Termin zur Besprechung des Ablaufs früher als nur einen Tag vor der OP. Der Arzt sagt, das sei extra so gewählt einen Tag vorher...

Man wird auch Lymphknoten entnehmen, sagt man. Ich will das nciht. Das habe ICH nicht zu entscheiden, teilt man mir mit... ICH kann nicht über meinen Körper entscheiden?

Ich sage auch diesen Termin ab. Man schüttelt den Kopf über mich. Und das, OBWOHL mein angedocktes Ding sogar VERKAPSELT ist.

Nun, jetzt, Monate später, Kontrolle hinter mir. Status unverändert. Blutwerte eher NOCH besser. Gar nichts ist gewachsen, KEINE Metastasen. Mir geht's super.

Was ich getan habe?

1. Mich mit Menschen unterhalten, die ähnliche Erfahrungen hatten, was sie getan haben, außer und anstatt Schulmedizin.

2. Bücher zum Thema gelesen. U.a. auch Hirnreises "Chemotherapie heilt Krebs und die ERde ist eine Scheibe..."

3. Mir meine Dinge rausgepickt und diesen gefolgt. Was heißt:

a) Budwig Kost
b) hochdosierte Rath Vitamine und fermentierte Enzyme (Rechtsregulat), auch Kolostralmilch der Ziege (Symbioselenkung wollte ich immer machen, habe es aber bisher nicht angefangen)
c) Meine Konflikte aufgedeckt, nach einigen Monaten mit Hilfe eines Heilpraktikers
d) mir ehrlich eigene Verleugnungen eingestanden
e) kürzlich: die Homöopathie als Trigger zur Selbstheilung "entdeckt" und zu einer Homöopathin gegangen
f) Angst, die mir die Ärzte machten, verarbeitet. Denn Angst ist ein schlechter Berater und kontraproduktiv bei jedem Heilungsprozeß

g) mich über viele andere Möglichkeiten informiert. Dr. Kroiss, Dr. Löffelmann, Gerson, Clark (sehr gute Entgifterin!).

Ich war von Anfang an überzeugt davon, dass ich das überleben werde. Ich bin immer noch überzeugt davon.