Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.03.2011, 00:05
Geli09 Geli09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 15
Standard AW: Dünndarmkrebs und nun.

So da bin ich wieder. Der Termin mit den Chefarzt war am Mittwoch.
Der Dr. sagte zu mir der Tumor wäre etwas oberhalb des Blindarmes am Dickdarm damit nicht genug er ist auch gleichzeitig mit dem Dünndarm verwachsen das hst. der Tumor wird entfernt beide Därme getrennt wieder zusammen gebastelt und dabei beten das die Lympfknoten ok sind da konnten sie nicht eindeutig erkennen was die Veränderungen zu bedeuten haben das ist erst nach der OP sicher.Wie es dann weiter geht oder ob ich als geheilt bezeichnet werde hängt davon ab was der OP Befund ergibt.
Am 31.3 muss ich ins KH und werde am 1.4 operiert und das ist kein Aprilscherz.Montag habe ich noch einen Termin beim HA er will mir noch einiges erklären.
Ich habe so viele Fragen noch die aber noch Zeit haben hat man Anspruch auf Schwerbehindertenausweis?kann man Psychologisch betreut werden?Nach außen mache ich einen Gefestigten Eindruck nur im stillen Kämmerchen bin ich am weinen die Gedanken was ist wenn machen mich verrückt,bin ich zu wehleidig übertreibe gar ich weis es nicht es macht mich einfach fertig nichts genaues zu wissen nur die Diagnose.Ich bin allein zu Hause und mein süßer Schatz Katerchen Romeo ist in Pflege bis ich wieder fit bin er fehlt mir so ,sein Bällchen holen,seine Umarmung beim schmusen.
LG.Geli
Mit Zitat antworten