Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 09.06.2010, 09:18
Florinda Florinda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Verdacht auf VIN-bevorstehende Stanzbiopsie

Hallo Rine,
ich wohne in Südhessen und bin im Klinikum Darmstadt.

http://www.klinikum-darmstadt.de/Kli...Willkommen.htm

Der Arzt hier ist ein Spezialist auf dem Gebiet, er meinte halt, nachdem er einen ersten Blick auf die Stelle geworfen hat und nach dieser Säureprobe, dass es nach mehr als einer Vorstufe aussieht. Ich habe diesen Bereich zwar auch in Großaufnahme auf dem Monitor gesehen, habe aber natürlich keinerlei Anhaltspunkte, was groß oder klein ist. An einer Stelle sah es so bisschen weißlich aus, die Hauptstelle, an der Klitoris, etwa Fingernagel groß, würde ich sagen, ist hat stark gerötet. Der Arzt meinte halt, er spiele gerne mit offenen Karten, und will mich nicht noch bis Freitag eine Hoffnung hegen lassen, die fehl am Platze sei. Falls ich Glück habe: umso besser! Aber so wäre ich halt auf das Wahrscheinliche vorbereitet. Der Arzt machte mir nicht den Eindruck, dass er gerne zu Horrormeldungen neigt, wieso sollte er das tun?

Irgendwas in mir wehrt sich dagegen, zuviel auf die positive Nachricht zu hoffen. Vielleicht aus Angst, dann in noch ein tieferes Loch zu fallen.

Du bist am 24.6. dran...ist noch ganz schön lange hin. Wie ist das für dich? Genießt du noch die Tage ohne Verletzung? Oder bist du schon ganz dort?? Ist schwer, gell?

Mir schwirrt so der Kopf...dieses auf und ab. Muss so viel regeln...und beim Blick in den Kalender eben habe ich gesehen, dass nächste Woche Freitag ja schon der Abi-Ball meines Ältesten ist!!! Ob ich da teilnehmen kann ??

Danke schonmal fürs zuhören und verstehen.

Liebe Grüße,
Florinda
Mit Zitat antworten