Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 01.10.2003, 11:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sekundäres Glioblastom WHO IV

Hallo Ulli,hallo Sonja,mensch Ulli,du hast dich so auf den Berg gefreut,was ist denn jetzt daraus geworden??? Ullu,ich kann mich Sonja nur anschließen,rede mit deiner Frau,vielleicht fühlt sie sich sonst auch zurückgesetzt.Wenn es dir so schwer fällt,den Anfang zu machen ,vielleicht kannst Du ihr ja einen Brief schreiben.Schreib was immer dir in den Sinn kommt,les ihn nicht nach ,sondern gib in ihr so wie du geschrieben hast.Ich habe auch über Jahre meinen Mann nicht zu Untersuchungterminen mitgenommen,weil ich dachte er muß den ganzen Alltag mit mir beaältigen,die nervösen Stunden,wollte ich ihm ersparen.Als eine Freundin dann überraschend nicht mitfahren konnte,habe ich ihn dann gebeten,mitzufahren.Er ist im Gegensatz zu mir ein sehr ruhiger und besonnener Mensch,er hat mir soviel von seiner Ruhe mitgegeben,ich fahre nur noch mit ihm zu den Terminen.Manchmal hilft das Schiksal und nimmt die Entscheidung ab.Versuch es mal.
Sonja,wie geht es Euch denn heute?Wie sehen eure Tage und euer miteinander aus?Ich denke,in Euerm Fall das man auch ohne Worte reden kann,mit Blicken ,gesten und füreinander da sein,oder?
Euch allen wünsche ich einen Sonnentag im Herzen und am Himmel.Grüße von Susanne
Mit Zitat antworten