Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.09.2003, 19:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sekundäres Glioblastom WHO IV

Liebe Ulli,
erst jetzt komme ich wieder zum schreiben und möchte Dir unbedingt mitteilen, dass ich ganz ganz arg hoffe und wünsche Dein "Kletterwochenende" wird klappen. Aber wie Du schreibst geht es Dir nicht sehr gut und das tut mir wirklich sehr leid. Es ist so etwas heimtückisches da oben im Kopf und man Kraft und Hoffnung und Mut wünschen, aber muß eben einfach nur zuschauen und ist so hilflos. Rede mit Deiner Frau, gib ihr doch die Möglichkeit Dir beizustehen und Dich zu begleiten. Ich glaube, wenn ich mir überhaupt erlauben darf das zu schreiben, Du hast viel zu lange Deine Sorgen und manchmal Deine Schmerzen mit Dir alleine ausgemacht. Es hilft aber doch, wennman offen ist und sowohl Freude als auch aber Leid und Schmerzen zu teilen.(sofern man das so sagen kann.) Deine Art wenig zu sprechen erinnert mich sehr an meine Schwester. Sie hat wohl auch vieles mit sich selbst ausgemacht in der Vergangheit und wollte niemandem zur Last fallen. Jetzt wo sie vielleicht reden möchte kann sie das nicht mehr und das ist nicht nur für Sie sehr sehr schwer sondern für alle anderen sie sie lieb haben. Ich hoffe Du nimmst mir diese offenen Worte nicht übel, aber ich möchte Dir so wenigstens versuchen etwas Kraft zu geben und hoffe Du liest es und ich kann Dir damit etwas helfen. Ich denke an Dich und hoffe das Du den Weg findest der Dir hilft.
Liebe Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten