Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.08.2008, 13:47
angie.s angie.s ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Wie am besten wieder essen lernen?

Zitat:
Zitat von pyddy Beitrag anzeigen
Hallo Angie,

hab meinem Mann deinen Bericht vorgelesen und er ist der Meinung es kommt auch darauf an, welche Menschen vorort sind.

Zum Zeitpunkt als mein Mann in Bad Ems war, waren weinig jüngere da. Aber er hat halt mit seinem Humor, vor allem die Damenwelt etwas aufgemuntert. Darf ich fagen wie alt dein Vater ist?

Wir haben noch vor kurzem mit einer Dame per telf. gesprochen, also so was wie ein Kurschatten: Die stammt auch aus dem Saarland und die meinte auch es war eine gute Truppe im März und Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Dein Vater soll halt warten oder nochmal nach Bad Ems fahren, wenn mein Mann wieder da ist. Evtl wird es lustig?! Natürlich kommt ich auch vorbei und du evtl auch!!

Wir werden diese Woche den erneuten Kurantrag stellen und wir denken und hoffen, dass es ziemlich schnell geht.

Und Arbeit haben die bestimmt mit meinem Mann, er hat leider seit der letzten Kur nochmal 7 kg abgenommen. Mir wäre es am liebsten er würde das doppelte zunehmen, weil es kann ja nicht genug von ihm da sein.

So sag deinem Vater liebe Grüsse in Bad Ems.

Bis dann
Petra

PS Hab noch vergessen. Meinem Mann haben die Appetitanreger gegeben in der Kur.
Hallo Petra,

ich war gestern bei meinem Papa, ich muß sagen Bad Ems hat mir sehr gut gefallen! Allerdings ist die Klinik (Marlbergklinik) eine etwas schäbige Klinik und in der Tat es waren nur ältere Menschen da, mein Papa ist wird 55 und hat in den 14 Tagen leider kein Anschluß gefunden und er ist wirklich ein humorvoller, offener Mensch. Er zählt schon die Tage u. Stunden bis er wieder Heim kann, aber es geht ihm gut und er hat mir einen energievollen Eindruck gemach, er ist viel mir uns gelaufen, haben Minigolf gespielt usw. nur er hat nix gegessen, dazu meint er es liegt an der vorübergehenden proth. Zahnvers. es ist halt ein Fremdkörper im Mund, er war vorher kein Prothesenträger! Es hat keine Probleme mit dem Schlucken nur der Geschmack würde es irgendwie verderben!
Naja ich denke wir streben dann als nächstes mal eine Imlplantatvers. der Zähne an.
Ich glaube nicht dass wir ihn so schnell nochmal in Reha oder Kur bekommen.

LG Angie

Alles Liebe auch an Deinen Mann, die beiden hätten sich sicher gut verstanden!
Mit Zitat antworten