Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.08.2008, 19:50
Benutzerbild von pyddy
pyddy pyddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 312
Standard AW: Wie am besten wieder essen lernen?

Hallo Angie,

hab meinem Mann deinen Bericht vorgelesen und er ist der Meinung es kommt auch darauf an, welche Menschen vorort sind.

Zum Zeitpunkt als mein Mann in Bad Ems war, waren weinig jüngere da. Aber er hat halt mit seinem Humor, vor allem die Damenwelt etwas aufgemuntert. Darf ich fagen wie alt dein Vater ist?

Wir haben noch vor kurzem mit einer Dame per telf. gesprochen, also so was wie ein Kurschatten: Die stammt auch aus dem Saarland und die meinte auch es war eine gute Truppe im März und Humor ist wenn man trotzdem lacht.

Dein Vater soll halt warten oder nochmal nach Bad Ems fahren, wenn mein Mann wieder da ist. Evtl wird es lustig?! Natürlich kommt ich auch vorbei und du evtl auch!!

Wir werden diese Woche den erneuten Kurantrag stellen und wir denken und hoffen, dass es ziemlich schnell geht.

Und Arbeit haben die bestimmt mit meinem Mann, er hat leider seit der letzten Kur nochmal 7 kg abgenommen. Mir wäre es am liebsten er würde das doppelte zunehmen, weil es kann ja nicht genug von ihm da sein.

So sag deinem Vater liebe Grüsse in Bad Ems.

Bis dann
Petra

PS Hab noch vergessen. Meinem Mann haben die Appetitanreger gegeben in der Kur.

Geändert von pyddy (23.08.2008 um 19:53 Uhr) Grund: PS vergessen
Mit Zitat antworten