Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.01.2003, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

o je, ich bin ganz baff. danke jessica!
du hast recht es geht mir manchmal nicht so gut,weill ich immer mitleide. das ct meines mannes war nicht so gut, der tumor ist etwas kleiner geworden dafür die metastasen etwas mehr geworden also dichter und grösser. aber wir sind auch so zufrieden weil es könnte noch schlimmer sein. der arzt war auch zufrieden und sagte auch wenn es gewachsen ist dann doch langsam. nächste zeit muss mein mann ein scan machen ob er überhaupt geeignet ist zum sandostatin therapie machen. wieder daumen drücken ist angesagt.
mein kleiner nachbar^(7), hat auch hirntumor wie die freundin. ich habe ihm gestern von ihr erzählt, er sagte ,,dann hol dein auto und wir fahren zu ihr,,
sie wocht auch in der schweiz aber wir kennen uns nicht persönlich. na ja, wir beide haben uns was anderes ausgedacht, er kam zu mir und wir haben ihr ein video-mail aufgenomen und geschickt. er hat ihr mut gemacht.hoffentlich haben wir was erreicht.
es freut mich sehr wenn auch für dich was dabei war. bist du betroffen oder angehörige?
ob so oder so-alles liebe und gute.
bea
ps. man sagt -geld ist nicht wichtig. heute haben wir erfahren das es doch verdamt wichtig ist. die sandostatin therapie kostet jede monat 3.500.- sfr. krankenkassen zahlen nicht!obwohl es ist vom onkologen verschrieben.
Mit Zitat antworten