Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 24.01.2006, 19:50
Lisa35 Lisa35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Mein Papa stirbt und keiner hilft!

Hallo Bärbel,
ich hoffe Deinem Mann und Dir geht es gut. Bei meinem Papa und mir ist super viel passiert. Wir hatten endlich den Termin beim Onkologen und jetzt ist alles anders. Plötzlich ist da ein Arzt der einem Hoffnung macht, der nicht sofort meinen Vater abschreibt und ihn sterben lassen will. Ich habe erst gedacht ich träume - alle anderen Ärzte haben gesagt, er habe nur noch wenige Wochen und ich solle mich damit abfinden. Und jetzt - er wird wahrscheinlich schon nächste Woche am Darm operiert. Es wird wohl ein künstlicher Ausgang - aber Hauptsache er muß sich nicht mehr so quälen. Und wenn er sich von der OP erholt hat (ca.2-3 Wochen) soll eine "sanfte Chemo" gemacht werden. Der Arzt hat mir Hoffnungen gemacht, das mein Papa noch ein Jahr oder länger leben kann. Und was das wichtigste ist - ein Leben mit Lebensqualität. Ich bin so glücklich!!!!!! Das Lustige dabei ist er kommt in das selbe Krankenhaus, die ihn im November ohne Hoffnung und ohne Möglichkeiten einer Lebensverlängerung entlassen haben. Und die mir dann bei der zweiten Einweisung im Dezember meinen Vater direkt wieder mitgegeben haben, mit dem Hinweis es wäre der normale Sterbeprozeß und sie könnten nichts für ihn tun. Nach den ihren Aussagen hätte mein Papa schon lange tot sein müssen. Aber er lebt noch und er wird es auch weiterhin - dafür kämpfen wir.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe.
Lisa
Mit Zitat antworten