Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.01.2006, 10:30
Lisa35 Lisa35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Mein Papa stirbt und keiner hilft!

Hallo Jelly,
das mit den Briefen ist wirklich gut. Wenn man weiß, dass ein geliebter Mensch gehen muß, gibt es so viele Dinge - die man unbedingt noch sagen möchte. Aber das ist meistens so emotional, dass man beim Reden nur noch Heulen würde und in dem Moment fügt man dem Menschen, den man doch so lieb hat noch mehr Leid zu. Beim Schreiben der Briefe weine ich auch sehr viel - aber mein Papa sieht das in dem Moment nicht. Und er hat beim Lesen der Briefe auch geweint - aber auch alleine, weil er es so wollte... Vielleicht kommt auch noch die Zeit wo wir zusammen weinen werden - aber momentan macht das noch jeder für sich aus. Ich weiß für mich durch diese Briefe - egal wann mein Papa gehen muß - ich habe nichts was von meiner Seite aus unausgesprochen geblieben ist. Ich habe in letzter Zeit oft darüber nachgedacht, wenn mein Papa plötzlich gegangen wäre, dann hätte ich ihm noch nicht einmal mehr sagen können, wie lieb ich ihn doch habe. Und das wär glaube ich noch viel schlimmer.
Ich habe zu meinem Papa immer ein bombiges Verhältnis gehabt - aber durch diese Briefe sind wir noch viel enger zusammengerückt.
Liebe Grüße
Lisa
Mit Zitat antworten