Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.05.2004, 19:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard GIST-Tumor / Therapie mit Glevic

Hallo Gabi,
vielen Dank für deine Antwort, habe mich sehr darüber gefreut. Ich komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten, denn bei uns ist viel passiert. Meiner Mutter geht es soweit ganz gut und sie fängt an zu kämpfen. Es ist schon makaber, weil erst etwas Dramatisches passieren muß, damit unsereins über das bisherige Leben nachdenkt und massiv etwas ändert.Zum Glück hält unsere Familie gut zusammen und wir denken alle positiv. In den nächsten Wochen werden bei meiner Mutter engmaschige Kontrollen durchgeführt (CT etc.)und der Onkologe meinte, daß sie nach der Differenzierung des Tumors (Zelltyp, Mutation)gute Chancen hat. Wir lesen im Moment alles, was wir in die Finger bekommen können. Unter anderem ein tolles Buch über die Ernährung nach einer Magenresektion. Mit einer Glivec-Therapie wurde jetzt noch nicht begonnen, aber ich werde das auf alle Fälle im Auge behalten und wenn ich den Ärzten dafür auf den Füßen herumtreten muß.
Wie geht es dir? Alles soweit im grünen Bereich?
Meine email lautet c.krense@lycos.de, das ist die Firmenadresse. Ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören.
Herzliche Grüße und weiterhin toi toi toi!
Carola