Einzelnen Beitrag anzeigen
  #820  
Alt 24.12.2006, 01:02
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Ina, liebe Heike,

da kann ich mich gleich einreihen. Eben fing der Film "Wir sind keine Engel" ( mit Bogart, Ustinov und Aldo Ray, nicht zu vergessen Schlange Adolf) an, den ich sehr liebe und immer gucke, wenn es geht. Hatte eigentlich erwartet, dass er heute kommt, ja, ist ja auch schon heute... Kurz und gut, der Film beginnt mit der Instrumentalfassung des Liedes "Sentimental Moments", wird später von der Gattin des Kolonialwarenhändlers am Weihnachtsabend gesungen, und ich musste sofort heulen.
Das Tannenbaumschmücken hatte auch so was, ich hatte meinen Spass, aber der kleine böse Gedanke, ob ich das nächstes Jahr auch noch mache, schlich sich zwischendurch ein, da kann ich gar nichts machen. Dieses Jahr empfinde ich es noch mehr als im letzten, wahrscheinlich weil mein Wissensstand nun ein anderer ist. Ich weiss nicht, wer von Euch es war, die mal gesagt hat, zu viel über die Krankheit lesen ist auch nicht gut.
Aber gerade darum habe ich mich aufgerafft, den kleinen Dicken (Tannebaum) zu kaufen. Fabian muss mir mal nachher die Digi rausgeben um ein Foto für Euch zu machen. Die Kerzen mit 10% Bienenwachs duften schon sehr schön durchs Zimmer, da könnte ich mir glatt noch einen Roten aufmachen, ich liebe ebenfalls die Trockenen, gern aus Spanien, aber aus Südafrika und Chile gibt es auch leckere trockene Rote! Der Film läuft ja auch noch 'ne Weile...

Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal ganz herzlich bedanken, hier so nett aufgenommen worden zu sein, es war Heidi,, die schrieb am 03.09.: vielleicht schaut mal wieder jemand vorbei und sagt "hallo", und dann tat ich's am 04. und bin seit Seite 11 bei Euch. (Ich habe eben extra nachgesehen) Ich freue mich, dass wir hier nicht nur lustig sein müssen, uns aber auch mal Heiteres und Lustiges erzählen, uns gegenseitig trösten und aufmuntern.
So, nun will ich mal aufhören und dahinschmelzen, wenn die Frau gleich das Lied singt... Nur gut, dass die drei entlaufenen Sträflinge so witzig sind, Bogart, der sonst so Düstere, ist besonders klasse...

Ich freue mich, Euch zu kennen und hoffe, dass unser Kontakt noch lange Bestand hat. Ich wünsche Euch, dass die Feiertage so verlaufen, wie Ihr es Euch wünscht, möglichst wenig Kummer und Schmerzen, dafür ein paar gute Stunden mit Euren Lieben.

Herzlichst

Michaela

Geändert von MichaelaBs (24.12.2006 um 01:06 Uhr)
Mit Zitat antworten